Bundeshandelsakademie Linz

Rudigierstraße 6
4020 Linz
Tel.: (0732) 77 22 06
Fax.: (0732) 79 54 10
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.hak-linz.at


Sekretariat, Parteienverkehr

MO

08:00 - 12:00 Uhr

DI

08:00 - 12:00 Uhr

MI

08:00 - 12:00 Uhr

DO

08:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

FR

08:00 - 12:00 Uhr

Schulleitung

  • Direktorin

    Dir. MMag. Barbara STRASSERN

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Studienkoordinatorin

    Mag. Heike Dostal

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Studienkoordinatorin

    Mag. Inge Hainberger

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wissenswertes

  • Handelsakademie für Berufstätige in Präsenzform
    Unterrichtszeit: Montag-Freitag (18:00-21:55 Uhr)
  • Handelsakademie für Berufstätige mit Elementen des Fernunterrichts 
    Unterrichtszeit: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag (18:00-21:55 Uhr)
  • Handelsschulabschluss in beiden Schultypen nach 4 Semestern möglich;

Sonstiges:

  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen;
  • Parkplätze gegen Bezahlung (Ermäßigung für Studierende an der Abendschule) in der gegenüberliegenden Parkgarage vorhanden 

Direktkontakt zur Schule

Ein Gemeinschaftsprojekt der österreichischen Handelsakademien mit Abendschulen-Angeboten.