Modulare Abendschule des BFI Wien

Handelsakademie / Handelsschule / Kolleg berufsbegleitend

Margaretenstr. 65
1050 Wien
Tel.: (01) 587 96 50
Fax.: (01) 587 96 50-77
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.schulenbfi.at


Sekretariat, Parteienverkehr

MO

08:00 - 18:00 Uhr

DI

08:00 - 18:00 Uhr

MI

08:00 - 18:00 Uhr

DO

08:00 - 18:00 Uhr

FR

08:00 - 15:00 Uhr

Schulleitung

  • Direktor

    Dir. Mag. Johann Karner

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Studienkoordinatorin

    MMag. Elisabeth Wallner

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Sprechstunden:
    Siehe Sekretariatsöffnungszeiten

  • Andragogischer Koordinator

    Mag. Thomas Nausner

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Sprechstunden:
    Telefonische Terminvereinbarung erforderlich!


Wissenswertes

  • Handelsakademie für Berufstätige in Präsenzform (8 Semester)
    Unterrichtszeit: Montag-Freitag (17:30-21:30 Uhr)
  • Handelsakademie für Berufstätige mit Elementen des Fernunterrichts (8 Semester)
    Unterrichtszeit: 2-3 Abende pro Woche (17:30-21:30 Uhr)
  • Kürzere Studiendauer bei entsprechender Vorbildung (6 Semester)
  • Handelsschulabschluss in beiden Schultypen möglich (4 Semester)
  • Schuleinstieg im September und Februar möglich
  • Kolleg an Handelsakademien für Berufstätige mit Fernunterricht (4 Semester)
  • Unterrichtszeit: 3-4 Abende pro Woche jeweils 17:30-21:30 Uhr

Ausbildungsschwerpunkte


Direktkontakt zur Schule

Ein Gemeinschaftsprojekt der österreichischen Handelsakademien mit Abendschulen-Angeboten.